Donnerstag, 28. Mai 2015

Meine neue Freundin ist da






Seit letzter Woche bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Janome-Coverlock pro 1000. Die ersten Tage habe ich mich gar nicht getraut, das gute Stück zu benutzen und nur in Büchern über das "Covern" nachgelesen (Was so gar nicht meine Art ist!!!). Aber dann kam der Tag der Tage :o) Ich habe das Maschinchen angeschmissen und losgemacht...

Und ich muss sagen, für den Anfang bin ich echt zufrieden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Stich noch nicht verändert habe und alles auf "Werkseinstellung" gelassen habe, aber das reicht mir erstmal (mal sehen wie lange noch). Die fertigen Werke sehen toll aus... wie aus dem Laden ;o)

Ach, ich freue mich, dass ich mich für die Coverlockmaschine entschieden haben. Einfach nur schööööön.

Jetzt muss ich aber noch gaaaaaaanz viel Garnrollen kaufen, damit ich nicht immer zwischen Over- und Coverlock wechseln muss :o(

Vielleicht finde ich ja auf dem Holland-Stoffmarkt diesen Samstag schöne Farben zu vernüftigen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen