Donnerstag, 28. Mai 2015

Unbesiegbar...









Hallo, schön, dass du da bist. Heute möchte ich mal das Freebook von Ottobre, und zwar das Ärmellose T-Shirt (ohne Druck) vorstellen.


Die Vorbereitung war super einfach… Schnittmuster downloaden, 5 Blätter zusammenkleben, gewünschte Größe auf das Schnittmusterpapier übertragen, im Anschluss ausschneiden, auf den Stoff übertragen, Stoff mit Nahtzugaben zuschneiden und zusammennähen. Fertig :o)

Ich habe gleich 5 Stück genäht. Das ging so schnell und sie sind so praktisch… man kann sie gut als Unterhemd anziehen, allerdings würde ich da die Bündchen schmaler nähen, als Schlafshirt im Sommer ist es toll, als Shirt zum draußen rumtoben,… es gibt echt super viele Möglichkeiten für das "Teil".

Mein kleiner Mann hat sich für das Shirt den Dino-Stoff ausgesucht… jetzt ist er unbesiegbar ;o)
und seine Cousins sollen das auch sein… Deshalb nicht nur in Größe 104 sondern auch in den Größen 80 und 116 genäht. Was ich noch erwähnen will, dass das Schnittmuster klein ausfällt. Also ruhig eine Nummer größer zuschneiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen