Freitag, 6. November 2015

Eleana und ich…





..der Schnitt für lässige Frauen…  Durch Zufall bin ich auf die Seite von "rosarosa" gestoßen und habe mich sofort in den Schnitt "Eleana" verliebt. Allerdings hat es mal wieder seeeeeeehr lange gedauert, bis ich ihn umgesetzt habe.









Und jetzt möchte ich sie noch einmal nähen. Dieses Mal mit dem wunderschönen Stoffe von "Kathi Kunterbunt". Ich habe so lange auf diesen Stoff gewartet… wollte ihn vor dem Kauf unbedingt mal anfassen und dazu hatte ich auf der HandmadeMesse in Dresden Gelegenheit. Hach, der ist so schön… Die schönen Eicheln mit dem schönen Unistoff in "senfgelb".




Ich bin gespannt wie das fertige Werk aussieht.
Hoffe, ich kann morgen das passende Foto dazu einstellen.

Also bis dann

Eure MulliMu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen