Donnerstag, 5. November 2015

Meine Zeit reicht nicht...





Oh mein Gott... mein Tag müsste deutlich mehr als 24 Stunden haben. Ich nähe und nähe und komme nicht dazu, die fertigen Werke einzustellen. Damit ist heute Schluss (ha ha ha)... wer es glaubt :) 

Ein paar Werke aus meiner aktuellen "(Weihnachts)Produktion"... 







Die Hülle ist einfach nur toll und da es im Weihnachtskalender ein paar Pixi-Bücher geben wird, genau das Richtige für meine kleinen Mann. Da werden sicher noch ein paar Exemplare folgen.
… allerdings konnte ich mir beim Lesen der Anleitung die Arbeitsschritte nicht vorstellen. Mein Tipp an euch: Einfach los machen :)







Ein neuer Stuhlbezug musste her und da der kleine Mann nicht mehr so dolle kleckert, musste er auch nicht aus Wachstuch sein. Die Freude war groß, als Yakari und seine Freunde mit am Tisch saßen.











Und noch ein neues Schnittmuster ausprobiert… Die Waschtaschen haben sich ganz gut nähen lassen und die Stoffkombi finde ich auch sehr schön. Das werden wohl Weihnachtsgeschenke werden.



So, dass war es erstmal... vielleicht ja schon bis ganz bald. Es liegen nämlich noch ganz viele Werke rum, die nur darauf warten fotografiert zu werden... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen