Montag, 14. März 2016

Endlich, ein Sweatblazer


Ich liebe Swäääätbläääääßer … und schon Ewigkeiten wollte ich mir einen nähen, aber für ein Schnittmuster konnte ich mich nie entscheiden… Und so verging die Zeit...

Beim "Ausmisten" meines Kleiderschrankes ist mir dann ein Blazer in die Hand gefallen, den ich unwahrscheinlich gern angezogen habe, aber leider war er nicht mehr tragbar. Er war ganz sehr ausgewaschen… wegwerfen konnte ich ihn aber auch nicht. 

Hin und her habe ich überlegt, ob ich ihn zerschneide und mir daraus ein Schnittmuster mache. Naja, gesagt getan und jetzt habe ich endlich einen Schnitt, den ich beliebig verändern kann.




Ich habe mich für den Stoff "Sweat Magic Wood schwarz" entschieden. Ein Sweat, der innen kuschlig weich ist. Vom Tragegefühl echt toll. Mal sehen, was die Qualität sagt, wenn ich ihn mehrmals gewaschen habe…

"Hätte ich etwas begeisterter gucken sollen???????????" :o)))))) 
Es war aber sooooo früh und außerdem Montag... 
Das gilt doch als Entschuldigung???

Aber der Schnitt von  Farbenmix "Lady Grace" reizt mich auch noch. Ich glaube, den werde ich mal versuchen.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen