Mittwoch, 22. Juni 2016

field of flowers mit "La Alizéa"



Jetzt habe ich es schon zum zweiten Mal getan :o) …

Der Schnitt von Schnittgeflüster ist soooooo toll. Und das Beste: er ist - wie immer - ganz schnell genäht. Es sei denn, der Stoff rutscht ständig hin und her… so wie es mir mit diesem hier erging :o( … das Bügeln war auch eine Katastrophe, da er sich ständig aufgeladen hat, aber es hat sich gelohnt. Der Stoff trägt sich richtig toll und knittert nicht. Perfekt!!!!

Jetzt werden sicher noch mehr der Shirts "La Alizéa" folgen. Mein erstes war aus Jersey. Da habe ich leider noch kein Foto :o( Ich glaube, ich sollte mal wieder meine Fernbedienung meiner Spiegelreflexkamera rausholen… damit ich nicht immer mit dem Handy von unterwegs knipsen muss... und jetzt ab damit zu





Kommentare:

  1. Hallo Mareen,
    heute habe ich via facebook Deinen Blog gefunden und schon ein bisschen gestöbert :) ---> mag ich, folge Dir nun :)
    Das Shirt / Blüschen find ich niedlich, sieht so schön fluffig-leicht aus, genau richtig für den Sommer!
    Und grün steht dir gut ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dann sogar gleich "Mitglied" geworden :o) Da freue ich mich sehr. Das erste Mitglied ist doch immer was ganz besonderes. Sollten wir uns in "Echt" mal sehen, spendiere ich dir einen leckeren Kaffee ;o)
    LG MulliMu alias Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!
    Ich reihe mich dann auch mal an meine Namensvetterin an und folge dir!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freue mich, dass du mir folgen möchtest ;o)

      Löschen