Mittwoch, 1. Juni 2016

Für die Ewigkeit




Die Liebe ist ein Stoff,
den die Natur gewebt
und die Fantasie bestickt hat.                                     

                                      Voltaire





Für einen ganz tollen Kollegen und seine zukünftige wunderschöne und wundervolle Frau

Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht was ein Ringkissen ist… als unverheiratete wahrscheinlich auch nicht untypisch ;o) Jedenfalls hat mich vor ein paar Tagen die Anfrage ereilt, ob ich denn ein Ringkissen nähen könnte… Nachden ich mich schlau gemacht habe, was denn ein Ringkissen ist, habe ich dann mal "JA" gesagt :o)

Und da die zukünftigen Ringträger bereits am Samstag "Ja" sagen wollen, habe ich mich gestern mal an das leere Schächtelchen gesetzt… und das Ergebnis finde ich richtig schön...

... da würde ich meine Ringe auch reinlegen :o) 






Liebe Stefanie, lieber Ragnar,

wir wünschen euch einen wunderschönen Tag. 

PS: Ich freue mich riesig über ein Foto mit Ringen ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen