Sonntag, 26. Juni 2016

Me Made Mittwoch: Let's rock - der Sommer-Rock-Sew-Along - Finale


Na toll, mein Rock ist leider nicht fertig geworden :-( es war einfach zu schönes Wetter, um drin an der Nähmaschine zu sitzen…

Die Länge muss noch ordentlich abgesteckt werden und die Steppnähte fehlen auch noch… Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr … das muss warten und somit wird mein Rock wohl erst am Mittwoch zu "mmm" fertig sein (hoffe ich). Für euch somit nur der fast fertige Rock…






Kommentare:

  1. Aber der sieht schon jetzt super aus! Und wenns zum Mittwoch nicht fertig wird, gibt es ja nich ein paar Mittwoche, wo du ihn zeigen kannst.
    Danke fürs Mitnähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy, Dankeschön. Ich glaube, es wird erst der nächste Mittwoch. Gibt ja Gott sei Dank noch gaaaaaanz viele.
      Liebe Grüße Aus Dresden
      Mareen

      Löschen
  2. Nur nicht entmutigen lassen, du bist so kurz davor den Rock fertig zu stellen. Eine selbst gewählte Deadline hat schließlich immer den Vorteil, das man sie nach hinten verlegen kann. Wenn der Rock erst einmal fertig ist, dann vergisst man ganz schnell die Sachen die nicht ideal gelaufen sind und erfreut sich einfach des tollen Rocks. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, vielen Dank für die lieben Worte :-) manchmal ist es wirklich besser, man verlegt seine eigene Deadline noch einmal...
      Liebe Grüße
      Mareen

      Löschen
  3. Lieber das schöne Wetter genießen als zu nähen ist doch herrlich :-) ICh finde den Stoff ganz toll und finde den Rock auch schon nicht ganz fertig sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Habe mich auch gleich in den Stoff "verliebt". Eine schöne Woche noch.
      Liebe Grüße
      Mareen

      Löschen