Mittwoch, 8. Juni 2016

Kam Snap statt Reißverschluss



Ach menno :o( jetzt habe ich keinen gefunden, der mich mal mit meiner neuen Hose fotografiert… wo die doch so schön ist ;o)

Habe einfach eine alte Hose aufgetrennt und mir daraus ein Schnittmuster 
gemacht. Einen Reißverschluss wollte ich nicht und deshalb habe ich die Kam Snaps mal wieder verwendet. Ich finde, dass das echt ne tolle Alternative zum langweiligen Reißverschluss ist.

Was meint ihr? … Achso, ihr seht es ja gar nicht richtig ;o) … mal sehen, ob mich heute noch jemand fotografiert… 


Kommentare:

  1. voll cool, die Hose würd ich gern mal im Ganzen sehen!!!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich geb mir Mühe, ein gescheites Foto zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. man sieht nicht viel, aber was man sieht, sieht cool aus! geiler Stoff!

    Halten die KamSnaps auch bei Hosen??? Ich würd mich schon bauchfrei mit erschossenem Gegenüber sehen :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen