Dienstag, 7. Juni 2016

Schiff ahoi ... bei ME MADE MITTWOCH


Was wird es wohl dieses Mal werden???




Im Frühjahr habe ich mir mal dieses tolle Stöffchen von Hilco (Maritimer Baumwolljersey) gekauft, um mir ein Sommerkleid zu nähen. Und da ich mir gerade einen schönen Schnitt "gebastelt" habe… das Tulpenkleid von Schnittchen einfach abgewandelt, musste der Ankerstoff dafür hinhalten. Ich glaube aber, er fühlt sich wohl ;o)  ... weitere Fotos folgen noch...





NACHTRÄGLICH: MITTWOCH, 15.06.2016


Die Fotos sind gemacht... juhuuu jetzt aber ab damit zu ME MADE MITTWOCH












Wer es noch nicht gesehen hat, das Kleid habe ich schon einmal genäht… weil ich es sooooo gern trage :-)

 







Kommentare:

  1. ja, der Schnitt passt auch perfekt, dann kann er ja nur toll zu tragen sein...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und es steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen