Donnerstag, 2. Juni 2016

RUMS #22/16 - Mangaboys von Lillestoff



Und heute ist es mal eine leichte Sommerjacke für das Mulli-Kind geworden…  nachdem wir bereits drei in der KiTa verloren haben…

Den Stoff habe ich vor ein paar Wochen bei Mrs. Coco & Sir Henry gekauft. Eine ganz tolle Qualität (95 % Bio-Baumwolle) und lässt sich gut verarbeiten. Sicher kann man auch nur eine Lage Jersey verwenden, ich habe aber innen noch mit einem grauen Jersey „gefüttert“.

Was kann ich noch sagen???? Mhhhh, lasst mich überlegen…

… dem Mulli-Kind gefällt sie… und das ist inzwischen gar nicht mehr so einfach... bunt ist nämlich doof :o(













Und seht mal hier… die Mädels sollen natürlich nicht zu kurz kommen.

Das tolle Kleid hat meine liebe Kollegin für ihre Enkeltochter genäht. 
Zuckersüß :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen