Mittwoch, 6. Juli 2016

Efiara - für den kühen Sommer



Der Sommer lässt auf sich warten… und deshalb habe ich mal was mit langen Ärmeln genäht.



Es ist mal wieder ein Schnitt vom Schnittgeflüster geworden. Ach, ich liebe diese Schnitte. Dieses Mal habe ich mich für Efiara entschieden und bin – wie immer - begeistert.



Nur beim Stoff war ich mir etwas unsicher… ich bin da irgendwie nicht sehr entscheidungsfreudig (ich kann mich so schlecht von meinen Schätzen trennen… hihihi). Letztendlich bin ich mit meiner Wahl aber sehr zufrieden. Der Bio-Jersey von Lillestoff hat eine tolle Qualität, fällt schön und sieht nicht so kitschig aus.


Also ich fühle mich sehr wohl und deshalb noch schnell zu MMM :-)

Ich freue mich über eure Kommentare.








Kommentare:

  1. Der Stoff ist einfach toll und ihn so zu verarbeiten finde ich ganz großartig.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen