Mittwoch, 5. Oktober 2016

Einfach nur lässig



Was ist das mal wieder für ein toller Schnitt von JOJOLINO. Die vielen tollen Designbeispiele haben mich motiviert, dieses Schnittmuster zu kaufen und umgehend umzusetzen… 


Ich klebe ja super ungern diese eBooks zusammen, aber bei „Flitze & Piep“ ging das echt schnell... Anschließend noch die Größe 110/116 für den kleinen Mulli-Mann abgezeichnet (was mir auch nicht unbedingt Spaß macht) und einen meiner vorrätigen Stoffe aus dem Regal genommen und zugeschnitten.

Ich habe mich für einen dunkelblauen angerauten Sweat entschieden… denn jetzt wo es wieder kälter und trotzdem noch auf den Wiesen nach Bisons gejagt wird, muss so eine Hose meinen kleinen Jäger ordentlich wärmen. 

Die nächste „Flitze & Piep“ soll dann auch aus Softshell genäht werden. 





  


   



















Abschließend noch zum eBook:

Es näht sich super, ist einfach beschrieben und auch für Anfänger geeignet. Die Größe 110/116 ist eher eine 116. In meiner Version ist es nicht schlimm, da der Beinabschluss mit einen Gummizug genäht wurde. Und das WICHTIGSTE: absolut Alltagstauglich... richtig schön bequem und lässig.


Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Bis bald


Eure MulliMu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen