Sonntag, 9. Oktober 2016

HandMaDDe Markt Herbst 2016


So ein schöööööner Sonntagvormittag… auf dem heutigen HandmaDDe Markt im Schlachthof...

Es hat sich mal wieder gelohnt, denn dieses Mal gab es ganz paar neue „Gesichter“.  Mein Portemonnaie ist recht oft aus meiner Tasche gesprungen…

Schaut euch einfach mal die nachfolgenden Labels an... es lohnt sich.
http://elefimp.de/

"elefimp"ist mal kein langweiliges handgemachtes Porzellan. Ganz modern kommen die Porzellanwerke daher. Kleine Kugelvasen, wunderschöner Schmuck und vieles mehr werden von Anne Rößler angeboten. Im Geschäft auf der Rothenburger Straße kann man sogar an Kursen teilnehmen... da werde ich auf alle Fälle noch vor der Weihnachtszeit einen besuchen.

http://www.einfachseife.de/



Und was duftet so schön? Was sind das nur für tolle Farbspiele? Und wo kommen diese zauberhaften Verpackungen her? Aaaah, von "einfachseife"... Viele verschieden Düfte, für jeden etwas dabei und vor allem ist die Seife gaaaaanz cremig. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei und lasst euch von der Vielfalt überraschen.



http://tigapigs.com/

Bei "tigapigs" gibt es so tolle Dinge, die man permanent anfassen und bei sich tragen möchte... 
Leider (oder Gott sei Dank???) war keine Kartenzahlung möglich und deshalb wird gleich morgen bestellt... Ich muss jetzt erst einmal vorsortieren :o)

http://www.gute-stube-dresden.com/

https://www.takeashot.de/

http://www.dnmai.de/

Total niedliche und witzige Zeichnungen werden hier vom Foto oder vis-à-vis  auf's Papier gebracht. Wunderwunderschön.

Daraus kann man sogar ein tolles Event machen... denn für faires Geld kann man Mai mit ihrem Talent für eine Party buchen und seine Gäste (sich natürlich auch) von ihr zeichnen lassen. ... Mai macht das richtig toll. Überzeugt euch selbst.  

Viel Spaß beim Stöbern.

Bis bald

Eure MulliMu


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen