Mittwoch, 26. Oktober 2016

Jersey in Lederoptik



Da habe ich mir doch vor ein paar Tagen den Jersey in Lederoptik bei Grelu gekauft und nun auch verarbeitet. Leider ist der Kombistoff nicht so doll :-( aber mit dem Jersey um Unterteil dafüf umso mehr :o) Der Schnitt ist immer noch meine Eigenkreation :o)
Bis bald

Eure MulliMu




PS: Und die Fotos gefallen mir gar nicht, das nächste Mal wird es wieder besser. Aber trotzdem möchte ich es bei MMM zeigen.










Kommentare:

  1. Was ist denn dasfür ein unglaublicher Stoff. Und er ist als Rock gut geeignet. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Der Stoff ist wirklich cool. Musst du mal bei Grelu Stoffe gucken. In einem vorhergehenden Post habe ich den Stoff auch verlinkt ;o)
      Dir dann auch viel Spaß beim Vernähen...
      Liebe Grüße
      Mareen

      Löschen