Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lieblingsbuxe??????

Na, das werde ich sehen...

Ich habe den Schnitt schon gaaaanz lange bei mir liegen und nun, nachdem der kleine Mulli-Mann eine bequeme Hose genäht bekommen hat, wolltet der große Mulli-Mann auch eine... und was macht man nicht alles, genau: 21 Uhr noch an die Nähmaschinen gesetzt und ab.

Da ich nicht wusste, ob die "Lieblingsbuxe" gut sitzt, habe ich einen günstigen Sommetsweat vom Stoffmarkt verwendet, der sich nicht gut verarbeiten ließ. Die nächste "Buxe" wird also mit einem hochwertigen angetrauten Sweat genäht... Die Hose sitzt nämlich schön lässig. Juhuuuu :o)

Eure MulliMu






Ich hoffe, ich kann bald Tragefotos präsentieren. Den Schnitt bekommt ihr übrigens hier: fredvonsoho

Bis bald
 
Eure MulliMu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen