Freitag, 14. Oktober 2016

Neuer Stofflieferant... für mich



Heute zum Freitag habe ich es endlich mal "geschafft", meine Stoffbestellung an "Grelu" abzuschicken.

Schon ganz oft habe ich in ihrem Stoffsortiment gestöbert und gewühlt :o) und irgendwie immer gedacht, "Ach komm, du hast noch so viel in deinen Regalen" und heute?!?! heute hat es/sie mich erwischt.

Ich hoffe, die Stoffe sind ganz schnell bei mir, damit ich meinen Nähgelüsten frönen kann.

Da ich meine Vorfreude mit euch teilen möchte, hier schon mal die Bildchen von meiner Bestellung.

Bis bald

Eure MulliMu

PS: Am liebsten würde ich sie gleich abholen :o) aber der Weg ist so weit :o(

 










PPS: UNGLAUBLICH :o) meine Bestellung ist schon unterwegs (15:00 Uhr). Das geht ja schon gut los :o)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen