Dienstag, 18. Oktober 2016

So eine schöne Vogelfrau :o)



Ich habe ja bereits von meiner Stoffbestellung bei Grelu berichtet und gestern ist sie bei mir angekommen. Juhuuuu :o) Auch hier waren die Stoffe liebevoll eingepackt (wie ihr auf dem Foto seht)… da lacht man gleich noch mehr.
 


Nachdem ich mit all meinen neuen Stoffen ordentlich gekuschelt habe ;o) habe ich mal auf die Schnelle ein Dreieckstuch genäht. Ich muss gestehen, dass ich das noch NIE gemacht habe, obwohl ich die immer so hübsch finde.

Für mein Tuch habe ich 150 cm von dem wunderbaren Baumwolljersey "Vogelfrau lachs" verwendet. Das ist ein toller Stoff. Mir tut es ja immer leid, wenn ich ihn zerschneiden muss… ich weiß, totaler Quatsch, aber es ist so… Jetzt habe ich jedenfalls ein wunderwunderschönes Tuch, welches ich ganz vielseitig verwenden kann und das zeige ich heute mal bei DienstagsDinge (da war ich auch noch nie...).


Bis bald

Eure MulliMu



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen