Wer bin ich und warum?

Ich sollte mich vielleicht auch einmal vorstellen…

Ich bin MulliMu alias Mareen, ein Kind der 70er (gerade so noch), wohne mit meiner wundervollen kleinen Familie in der wunderschönen Stadt Dresden und liebe es, kreativ zu sein.

Meine Mama ist gelernte Schneiderin und so kam es wie es kommen musste… schon als kleines Mädel saß ich mit ihr stunden-, tage- und wochenlang an der Nähmaschine und habe meine Puppen benäht. Mein Traum war es immer, Schneiderin zu werden… die Zukunft brachte mir jedoch was anderes (wie es eben ganz oft im Leben ist) …eine Zeit, in der das Nähen keine Rolle mehr spielt...

Im Jahr 2011 musste und wollte ich mich dann mal neu oder besser gesagt wieder finden und so bin ich erneut zum Nähen gekommen. Ein paar Kurse besucht, die alte "no name-Maschine" entsorgt und eine Pfaff expression 2.0 gekauft… das Feuer war wieder entfacht :o)

Und jetzt? Jetzt bin ich glücklich mit meinem Leben und möchte euch an meinem Nähglück teilhaben lassen. Leider geht das nicht so einfach, da mir oft die Zeit fehlt, die genähten Kleidungsstücke a) ordentlich zu fotografieren und b) in den Blog zu stellen. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der mir da helfen will … man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Es grüßt euch

MulliMu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen